Avatar
XP-ISO Builder 3.1Beta ist nur zu Empfehlen!.
Hallo LeuteIch besitze einen Amilo M1439G von Fujitzu Siemens, jeder der diesen Computer kennt weiß sicherlich das der Pc nur mit der von Fujitzu Siemens Suporteten Win XP Home Cd Bootbar ist, das liegt daran das in dieser Win Cd der VIA-Raid Control Treiber mit eingebunden ist, dieser Treiber ist normaler weiße in Windows XP nicht enthalten.
Der Treiber ist dazu da eure Festplatte zu erkennen.
Jeder der versucht den Amilo mit einer normalen XP Cd zu Booten wird beim erkennen der Festplatte scheitern.Und da mir aber die Fujitzu Siemens Home XP Cd abhanden gekommen ist mußte ich mir einen anderen weg einfallen lassen.Nach langen versuchen, machen und Experimentieren mit einen Kumpel zusammen (ihr glaubt garnicht was wir alles Probiert haben lol) bin ich bei Googel auf XP-ISO-Builder gestoßen.
Mit dem Programm war es mir sehr schnell möglich alle meine Programme, Treiber in eine Windows XP Pro Cd einzubinden!
Und es Funktionierte, diese CD war Bootfähig für meinen Amilo
Pros: Treiber und Programme in Windows Einbinden die der Computer benötigt!
Bringt eigentlich nur Vorteile, schaut es euch an...
Cons: Konnte keine Finden Zehn Punkte von mir dafür!!!